Donnerstag, 14. Februar 2013

Sweets for my sweet

Wir Schweizer nennen sie Prussiens, in Deutschland heissen sie unter anderem Schweinsohren und die Franzosen nennen sie - etwas romantischer - Coeurs de France




Sind supi schnell gebacken und schmecken so süss, wie sie aussehen. 
Ein gutes Rezept habe ich HIER gefunden.



Einen schönen Valentinstag und viel Spass beim Knuspern!


12 Kommentare:

  1. uiuiuiiii.... die hat mein Mann noch lieber als die Muffins *lach*
    Happy Valentine!
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versteh ich guuuut! Da kann man ja auch fast nicht mehr aufhören! ;)

      Löschen
  2. Coeurs de France klingt gleich viel schöner ♥ Danke für das Rezept .
    ♥liche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tja....wir Deutschen.....Schweinsohren....wie schnöde....und erklär das mal einem kleinem Kind....lach .

    Ein Augenschmaus......kann mein neu angelegtes Rezeptbuch bald Lealubuch nennen....lach....dank dir du Gourmet !

    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. These look SO darling + delicious!

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ...grins.... das hani gar nid gwüsst... lach... Schwiinsohre... grins.... Schwiinsohre gib i mim Hund... lach... aber natürli nid süessi:-)
    Aber dr Name vo de Franzose gfallt mer eigentlich am beste:-)
    En wunderschöna Valentins Abe!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Die hani äuschomol sälber gmacht, send so vell feiner als die käufte, die hani nämli garned so gärn :D

    AntwortenLöschen
  7. aujaaaa, da wetti etz grad es paar, ich has sooooo gern d prüssiään! ;-)
    min vater hät amig früehner ganz grossi gmacht, aso so gross we e mannehand, DA isch amel we wiehnachte gsi!
    liebi grüessli glüpi

    AntwortenLöschen
  8. Mein Mann und ich lieben Blätterteig Gebäck! Da werde ich mich wohl mal gleich an die Arbeit machen!

    Schönste Sonntagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Habe deinen Blog gerade gefunden und bleib auch gleich hier und das Rezept probier ich ganz bestimmt auch mal aus, mmmmhhhh:-)
    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich lecker aus! Ich muss zugeben, dass ich diese Leckerei bisher immer gekauft habe, und noch nie selbtgemacht habe. Vielleicht versuche ich es demnächst ja mal nach Deinem Rezept!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. So einfach eigentlich, oder??!!! Warum mache ich das nie??? Na, aber jetzt hast du die Idee geliefert und motiviert - am WE gibt es Schweineöhrchen, jawoll! DANKE!!
    Und auch herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und dein Lob... Garfield lässt grüßen, ich suche gleich mal das alte Shirt raus und werde es mal zeigen... *grins*.
    Ganz liebe Grüße zurück,
    Sabine

    AntwortenLöschen