Samstag, 31. August 2013

Zippersalat {rabatt aktion}

Für meine Badekappentäschchen brauche ich momentan ganz schön viel Endlosreissverschluss. Aber auch sonst benötige ich immer mal wieder Reissverschlüsse für verschiedene Projekte. Und ihr kennt das bestimmt - meistens brauch ich sie dann ganz spontan, am liebsten sofort. :)



Darum bestelle ich supi gerne bei Matthew dem Nähschotten. (Ja, er ist wirklich Schotte!) Denn als ich mich für die schnelle Lieferung kürzlich bedankte, meinte er nur: "Naja, du brauchst die Reissverschlüsse ja jetzt." Genau! :) Und zur schnellen Lieferung - auch in die Schweiz - gibt's erst noch eine grosse und kostengünstige Auswahl. Übrigens auch KamSnaps, Anhänger, etc.



Und jetzt wird's noch besser, denn Matthew hat ein Geschenk für meine LeserInnen. Bis zum 7. September 2013 bekommt ihr nämlich 10% Rabatt auf eure Bestellungen beim Nähschotten. Ihr müsst bei der Bestellung einfach meinen Blog unter dem Stichwort SOMMERNAHT erwähnen.

Hier geht's ab zum Dawanda-Shop
 
Danke Matthew!

11 Kommentare:

  1. Da muess ich ja grad emol verbii luege, bi dem Schotte..... :0)
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Ja,supi Adresse,kenn ich auch,Dank Dir...und schon riesen Bestellung genossen :D
    liebi Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein netter Schotte! ;-) Bisher hab ich dort nur kurze RVe gekauft. Meine Endlos-RVe müssen nämlich schon aufgefädelt sein, das hasse ich ;-) Drum kauf ich die bisher immer bei einem speziellen Händler. Aber ich schau mal nach wie es dort ist! :-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super! Habe gleich bestellt, da ich im Moment auch einen grossen Bedarf habe:-) Danke vielmol!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Rabatt hat auch super geklappt! Nochmals Danke! Und Matthews ist bei mir natürlich nun fix gespeichert!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. matthew ist klasse, humorvoller schotte eben, gäu? kürzlich hatte luzia pimpinella ihn in ihrem blog portraitiert, habe ich gern gelesen
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen